Über uns

Bei uns daheim – in Großpetersdorf

Wir wohnen im südlichen Burgenland, im Osten von Österreich.
Die Marktgemeinde Großpetersdorf liegt auf einem Höhenrücken im hügeligen, waldreichen Tauchental.
Sie zählt zusammen mit ihren Ortsteilen rund 4000 Einwohner.
Durch die im Jahre 1957 einsetzende Industrialisierungswelle wurde das einstige idyllische Bauerndorf zur größten Industriegemeinde des Burgenlandes, wobei sich der Ort zwar in seiner Struktur verändert hat, der typische burgenländische Dorfcharakter dadurch aber nicht beeinträchtigt wurde.
Die ansässigen Handels- und Gewerbebetriebe gehen Hand in Hand mit der Schaffung einer vorbildlichen Infrastruktur und zeitgemäßer kommunaler Einrichtungen, die das Leben der Bevölkerung und ihrer Gäste angenehmer gestalten helfen.

Weitere Infos unter: www.grosspetersdorf.at

 

Bei uns daheim – am Waldweg

Wir wohnen in einer sehr ruhigen Gegend mit einem großen Garten. Unsere Hunde lieben es, darin herumzutollen.

Unsere genaue Adresse:
Martina Farkas (Faulhammer)
Waldweg 7
7503 Großpetersdorf
Tel: 0664/4128911

 

Interview von Sabine Middelhaufe über uns

http://www.sabinemiddelhaufeshundundnatur.net/hunderassen/zuechterinterview_irws.htm