Dreimal „Vorzüglich“ für die Bruichladdich´s

In Pienzenau veranstaltete der Verein für Pointer und Setter der Landesgruppe Bayern die CAC Rassehundezuchtschau. Organisatorin Herta Leitner konnte 72 Setter begrüßen. Als Richterin agierte Fr. Alenka Pokorn (SLO). Neben den Gordon Settern, Irish Red Settern, English Settern, Pointern waren diesmal auch die Irish Red and White Setter vertreten. Die weite Reise aus dem Burgenland wurde für die Bruichladdich-Truppe zu einem Erfolgserlebnis. Mit dabei nicht nur Guinness und Abby, auch Aico – der mit Markus und Tina bei uns Urlaub machte – war mit von der Partie. Bei strahlendem Sonnenschein in gemütlicher Atmosphäre gab es letztendlich nur strahlende Gesichter: Alle drei Bruichladdichs räumten ein „Vorzüglich“ ab. Höhepunkt war dann die Prämierung zum „Besten Junghund“ der CAC Pienzenau. Guinness wurde mit dem Pokal für den besten Junghund der Veranstaltung sowie der Ehrenmedaille des VDH ausgezeichnet.